Telefonsprechstunde für Bürgerinnen und Bürger

Die Landtagsabgeordnete und Fraktionsvorsitzende von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Cornelia Lüddemann, lädt für Montag, den 15. März 2021 in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr zu einer Sprechstunde per Telefon ein. Die Abgeordnete ist in der angegebenen Zeit unter der Telefonnummer ihres Regionalbüros 0340/51 66 731 erreichbar.

„Coronabedingt ist die Sprechstunde derzeit nur telefonisch möglich. Dennoch und gerade in der Zeit des Lockdowns möchte ich das Angebot der Sprechstunde aufrechterhalten. Viele Menschen haben jetzt Fragen, aber auch Anregungen, die ich gerne entgegennehme und beantworte.“

Alle Interessierten werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0176/32872848 oder per E-Mail an buero@cornelia-lueddemann.de vorher anzumelden. Damit werden unangenehme Wartezeiten vermieden und Lüddemann kann sich so ausreichend Zeit nehmen. Per E-Mail steht die Abgeordnete für Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung.

__________________________________________________________________________________
Regionalbüro Dessau-Roßlau-Wittenberg
Cornelia LüddemannBÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Ferdinand-von-Schill-Str. 37 // 06844 Dessau-Roßlau // Telefon:  0176 32 87 28 48
Mail: buero@cornelia-lueddemann.de // Internet: www.cornelia-lueddemann.de